Kampfrichter Termine: Samstag, 23.9 in Finnentrop und Samstag, 30.9.2017 in Dortmund. Jeweils 9 - 17 Uhr. Genauere Informationen bei den Trainern oder am Aushang im Schwimmbad.

Karnevalsfeier im Clubhaus

//

Februar 21st, 2015 //by Michi

Am 14.02.2015 um 15.11 Uhr startete pünktlich in unserem Clubhaus die Jecke Zeit. Es war wunderbar warm, die Tische schön eingedeckt und jeder brachte etwas leckeres zu essen mit . Nachdem alle gestärkt waren, ging es los mit dem ersten Spiel. Begonnen wurde mit dem Luftballon-Tanz und ging weiter mit der „Reise nach Jerusalem“. Kim hatte verschärfte Spielregeln eingefIMG-20150215-WA0046ührt und so blieben alle Spieler mit dabei und Stühle wurden weggenommen. Oje, 14 Mitspieler mussten sich drei Stühle teilen. Es machte allen sehr viel Spaß. Im Anschluss wurden die Tische für den Catwalk freigegeben. Die wunderschönen, strahlenden Schwimm-Models präsentierten die neue Sommerkollektion 2015. Ein Kostüm war ausgefallener als das Nächste. Durch das Programm führte Simone mit reizendem Charme. Ein paar Probleme gab es noch mit dem Hüftschwung, aber alle versprachen für 2016 dran zu arbeiten. Nach einer kurzen Pause, kämpften sechs Mannschaften um die schönste Mumie. Da war schon Geduld und richtige Wickeltechnik gefordert. Zum Schluss kämpften wir mit Mütze , Schal und Handschuhen und um die eingewickelte Schokolade. Kaum hatte man alles angezogen, konnte man sich schon wieder davon trennen. Cordula sorgte zum Abschluss für unserer leibliches Wohl. Nachdem alle Jecken gestärkt waren, ging es nach draussen, um Kamelle zu sammeln. Es war ein rundum schöner und lustiger Nachmittag. Ich möchte mich bei Rolf für das mucklig warme Clubhaus, bei Ilona, Simone, Cordula und Katja für die liebe Hilfe bedanken.

Die Fotos die dabei entstanden sind findet ihr in der Bildergalerie oder hier

 

 

This entry was posted on Samstag, Februar 21st, 2015 at 13:23 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.