tolles Wochenende im Schloß Dankern

//

September 22nd, 2014 //by Michi

Am 19. September starteten wir um 14.45 unsere Motoren und fuhren mit 20 Kindern und 7 Erwachsenen Richtung Emsland und verbrachten bei viel Sonnenschein ein tolles Wochenende im Freizeitpark Schloss Dankern. Nachdem die Häuser eingerichtet und die Betten verteilt waren, liefen die Ersten Richtung Park und gingen auf Erkundungstour. Es gab viel zu entdecken.

Die Mahlzeiten konnten wir zum Glück draußen genießen, da der liebe Gott es wirklich sehr gut mit uns gemeint hatte. Ein großes Lob an die vielen spülenden Hände. Es wurde nicht gemeckert, sondern gehandelt.

Am Samstag sind wir nach dem Frühstück los und haben den Park draußen unsicher gemacht. Das Klettergerüst war im Nu voll, die Schaukeln besetzt und die Wasserrutsche der Hit.

Nachmittags haben sich einige die Fußballschuhe angezogen und sind hinter dem Ball auf dem Soccer Feld hergejagt. Es wurde im vollen Eifer gekämpft und Schweiß vergossen. Gegen späten Nachmittag haben wir das Schwimmbad besucht und sind viel gerutscht, getaucht, geklettert und haben die Erwachsenen nass gemacht.

Am Sonntag wurden durch viele helfende Hände die Häuser zügig leer geräumt, und danach ging es nochmal in die Indoorhalle des Parks.

Zum Abschluss haben wir gemeinsam Mittag gegessen. 27x Pommes! Die Bedienung war etwas überfordert.

Die Rückfahrt war problemlos und daher waren wir um 15.20 Uhr wieder an der Realschule in Bergneustadt.

Wir sagen nochmal vielen, vielen Dank an die Fahrer, die vielen flinken Hände. Es waren ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße
Cordula & Gabi
Hier gehts zur den -neuen- Fotos

Gruppenbild des BSV

 

This entry was posted on Montag, September 22nd, 2014 at 21:34 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.