Schwimmtraining und Kurse fallen bis nach den Osterferien aus !!! Bitte entnehmen Sie weitere Informationen dem Infoschreiben.

Corona Informationen (Update II)

//

Mai 12th, 2020 //by Christian Speil

Liebe Schwimmfreunde, liebe Eltern,

laut Beschluss vom 11.5.2020 steht das Hallenbad der Realschule den Vereinen
vor den Sommerferien nicht mehr zur Verfügung. Die Schulen haben derzeit kein Bedarf
und die Vereine sind in dem Entscheidungsprozess nicht eingebunden, was Schade ist.
Daher wird die Sommerrevision vorgezogen und das Wasser abgelassen.
Wir planen den Trainings- und Schwimmbetrieb nach den Sommerferien 2020 wieder aufzunehmen, müssen uns
aber zusätzlich auch an die vorherrschende Situation binden.
Ich werde Euch diesbezüglich in den Sommerferien hier auf der Seite mit Neuigkeiten versorgen.
Ich wünsche euch und euren Kindern trotz allen eine schöne Ferienzeit und hoffe euch alle nach
den Ferien wiederzusehen..

Mit sportlichem Gruss
Christian Speil

This entry was posted on Dienstag, Mai 12th, 2020 at 20:33 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.